Herzlich willkommen!

 

 

 

 

Ich freue mich sehr, dass Ihr hier seid!

Meine Leidenschaft für die Fotografie habe ich entdeckt, als ich selbst für eine Freundin vor der Kamera stand. Mir gefielen die Fotos so gut, dass ich es auch ausprobieren wollte.

Nach und nach begeisterte ich mich für dieses Handwerk und legte mir kurzerhand eine eigene Kamera zu.

Nach unzähligen Shootings wurde mir klar, dass die Hochzeitsfotografie meine Passion ist. Ich liebe alles, was mit Hochzeiten zu tun hat und durfte selber schon meine eigene Hochzeit erleben.

Die Liebe zu zelebrieren ist das schönste, was es gibt und diesen besonderen Moment möchte ich für euch festhalten.

Selbstverständlich halte ich auch gerne alle Arten von schönen Momenten für euch fest.

Ich wohne mitten im schönen Freiamt im Aargau, mich kann man aber auch für alle anderen Destinationen buchen.

Nun stöbert gerne durch meine Galerie und lasst von euch hören!

 Let`s make memories together!

Liebe Grüsse Corina

Radom Facts

Ich habe drei Katzen

Film- und Buchliebhaberin

Veggie

Liebe es zu singen, kann es aber nicht

Mariokart 4 Life

ich freue mich euch kennenzulernen