PAkete & PREISE

HOCHZEITspakete

PAKET BRONZE 

Hochzeitsreportage 90min

Perfekt für:

Zivile Trauung

Apéro

 inkl. bearbeiteter Bilder

(Während der Hauptsaison von Mai bis September nur Mo-Fr buchbar)

ab

CHF 650.-

PAKET Silber

Hochzeitsreportage 5 Stunden

Perfekt für:

Getting Ready

Trauung

Apéro

Fotoshooting

inkl. bearbeiteter Bilder

ab

CHF 1700.-

PAKET GOLD

Hochzeitsreportage 10 Stunden

Perfekt für:

Getting Ready

First Look

Trauung

Apéro

Fotoshooting

Abendprogramm

inkl. bearbeiteter Bilder

AB

CHF 3300.-

Gerne erstelle ich euch auch ein individuelles Hochzeitspaket

Fotobox

Bucht meine Fotobox für eure Hochzeit dazu

 

inkl. Aufbau & Abbau

inkl. unbegrenzter Bilder & 106 Drucke

inkl. lustiger Accessoires

inkl. individuellem Design für die Ausdrucke

 

ab

CHF 490.-

Verlobung / paar Shooting

Verlobung / paar paket

 

1 Stunde Shooting

inkl. 10 bearbeiteter Bilder

ab

CHF 350.-

Portrait Shooting

Portrait Paket

 

40min Shooting

Inkl. 10 bearbeiteter Bilder

Zusätzliche Bilder können gekauft werden, CHF 10.00/Bild

ab

CHF 250.-

Familien Shooting

familien paket

 

1 Stunde Shooting

 inkl. 10 bearbeiteter Bilder

Zusätzliche Bilder können gekauft werden, CHF 10.00/Bild

ab

CHF 350.-

babybauch Shooting

babybauch paket

 

1 Stunde Shooting

 inkl. 20 bearbeiteter Bilder

ab

CHF 450.-

Sonstige Shootings

Sonstige Events

Preise auf Anfrage

Glückliche Kunden

Corina hat ein unglaubliches Händchen um die schönsten Momente mit der Kamera festzuhalten. Man merkt sofort, dass es Ihre pure Leidenschaft ist! Ich habe mich beim letzten Shooting pudelwohl gefühlt und bin mit den Ergebnissen äusserst zufrieden! Ich freue mich bereits jetzt schon auf das nächste Mal.

Vielen lieben Dank liebe Corina und weiter so!!

Samira

 

Auch, wenn man Kamerascheu ist. Mit Corina macht es Spass und die Ergebnisse sprechen für sich. Toptoptop! Danke für das Geschwister Shooting.

Alicia

Corina war Super! Sie hat sich sehr viel Gedanken darüber gemacht und hat sich sehr gut vorbereitet. Auch der Zugang zu unserem Sohn (3 Jahre) fiel ihr nicht schwer. Wir hatten ein Familienshooting und obwohl wir sie an diesem Tag erst kennengelernt haben, haben wir uns alle super wohlgefühlt. Und die Fotos sind unglaublich schön geworden. Wir haben sie auch schon am nächsten Tag gleich bekommen. Super Dienstleistung. Eifach Top!

Jasmin

Man fühlt sich ab der ersten Minute total wohl mit Corina! Ihre herzliche und offene Art erleichtert das Posieren enorm! Sie gibt Tipps und Anweisung, was ebenfalls sehr hilfreich ist. Auch für Unerfahrene! Und das Ergebnis spricht für sich! Unglaublich tolle Fotos!😍 Ich werde immer wieder ein Shooting mit Corina buchen! Danke!❤️

Vanessa

Corina hielt unsere wichtigsten Momente mit der Kamera fest und die Bilder waren der Hammer❤️ Immer wieder gerne.

Jenny

I had such a pleasure having a photoshoot with Corina back in May. She was very professional, patient and creative and it was so much fun. She was always checking the best angle to take a photo and helping me to take a pose while keeping it natural, or just let me hop around in the field while taking photos 😄 the results were awesome, I think I have never been so beautiful on a photo. I honestly highly recommend her, she is an amazing photographer!!

Elena

ich freue mich euch kennenzulernen